Unser Supermarkt in Burgstetten: Rewe Alessio Masala

Rewe Alessio Masala in Burgstetten

Über uns

Die REWE Alessio Masala Familie besteht aus 24 Team-Mitgliedern. Sowohl du als auch wir möchten den Laden mit einem Lächeln verlassen. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein, z. B. indem wir uns gegenseitig unterstützen, den Markt offen und freundlich gestalten und die Qualität unserer Produkte auf einem hohen Niveau halten. Wir freuen uns auf deine Anregungen und sind jederzeit bei Fragen zu unseren Produkten für dich da. Als Ausbildungsbetrieb geben wir unser Wissen und unsere Begeisterung für Lebensmittel gerne an die nächste Generation von Kaufleuten im Einzelhandel und Verkäufer:innen weiter. Unsere Region liegt uns am Herzen, daher haben wir auch lokale Produkte im Angebot und spenden übriggebliebene Lebensmittel an die Tafel.

Rewe Alessio Masala

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 22:00 Uhr
Metzger
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Inhaber Alessio Masala

Seit Mai 2021 ist Alessio Masala Inhaber des REWE-Markts in Burgstetten. Der eingefleischte Kaufmann erfüllte sich damit seinen Karrieretraum, denn er wusste schon sehr früh, dass er eines Tages seinen eigenen Laden führen möchte. Deshalb startete Alessio Masala vor 20 Jahren seine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei REWE. Danach kam er seinem Ziel Stück für Stück näher und sammelte reichlich Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Seinen Weg setzte Alessio Masala als Assistent und dann als Markt Manager fort, u. a. bei REWE Aupperle, wo er sehr viel lernen konnte. Dieses Wissen gibt er heute gerne weiter, z. B. an seine Auszubildenden und Schüler:innen vom Berufsbildungswerk. Alessio Masala sieht das Team von REWE Alessio Masala als eine Familie an, die gemeinsam anpackt und auch Spaß an der Arbeit hat.

Inhaber

Gemeinsam für unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter

Claudia Krebs

v

Marktleitung

Rewe Alessio Masala in Burgstetten

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.